SPIELE / TERMINE

INFOS ZUM SPIEL

EINTRACHT BAYREUTH

AUFGEBOT:

D. Küfner – A. Strömsdörfer, B. Popp, M. Eitner, A. Chianian, A. Fischer, J. Popp, F. Küfner, U. Babl, M. Herrmann, S. Schomers –  I. Pankovych (ETW), R. Wegehenkel, P. Lindner

In der ersten Spielhälfte verzeichnete der SCA die größeren Spielanteile und drückte die SG Eintracht/FC Bayreuth überwiegend in die eigene Hälfte. Daraus konnte der SCA jedoch kein Kapital schlagen und kam nicht zu zwingenden Tormöglichkeiten. Lediglich M. Herrmann verpasste nach einem scharf und flach geschlagene Freistoß von Schomers von knapp außerhalb des 16ers den vielversprechenden Abschluss zur Führung. Die Zweite Hälfte konnte die SG Eintracht/FC Bayreuth ausgeglichener gestalten. Beide Mannschaften neutralisierten sich weitgehend im Mittelfeld. In dieser Phase kamen beide Teams auch zu diversen Torabschlüssen. Ein spielentscheidendes Tor wollte jedoch nicht fallen. Aufgrund des ersten Spielabschnitts wäre für die Heimelf mehr drin gewesen. Insgesamt können beide Mannschaften mit dem Remis zufrieden sein.

Schiedsrichter: Joachim Büttner leitete souverän.