TENNIS

+++ Tennisspielbetrieb ist gestartet – gleich Plätze reservieren +++
Spielbetrieb am Tennisplatz hat begonnen

Auf beiden Tennisplätzen kann/darf seit 11. Mai gespielt werden. Mitglieder der Tennisabteilung dürfen ab sofort mit in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen die Plätze benutzen, ohne dass dabei ein Gastbeitrag entsteht. Bitte aber unbedingt die Namen in die ausgehängte Liste eintragen – für den Fall der Fälle. Bitte aber: Kommt so zum Tennisspielen, dass weder Umkleideräume noch Dusche benutzt werden müssen. Haltet die vorgegebenen Hygieneregeln ein; dazu bitte den Aushang am Tennisheim lesen und.

Idylle statt Trubel
 

Zwei herrlich am Waldrand gelegene Tennisplätze, die auch in diesem Jahr  wieder von Fachleuten instand gesetzt wurden,  warten auf auf Spieler/innen, die aus Spaß und Freude an der Bewegung und in guter Gesellschaft das Racket schwingen möchten. Wir sind eine reine Freizeit-Spielgruppe, die sich jede Woche zum zwanglosen Ballwechsel trifft. Für eine oder mehrere Schnupper-Tennisrunden stehen die Plätze nach Vereinbarung allen Interessierten – ob jung oder alt – offen. Nehmen Sie einfach ganz unverbindlich Kontakt mit uns auf…

Platzreservierungsanfrage