2. SPIELTAG – SCA II

SC ALTENPLOS II

(2:1)

TFC BAYREUTH II

Bei auch in den Abendstunden hochsommerlichen Temperaturen gingen die Altenploser früh mit 2:0 (10., 13.) in Führung. Nach weiteren fahrlässig vergebenen Tormöglichkeiten kam der TFC besser ins Spiel, schaffte es aber aufgrund der umsichtigen Altenploser Defensive nicht sich Torchancen zu erarbeiten. Das Gegentor zum 2:1 resultierte dabei aus einem direkt verwandelten Eckstoß. Ab Mitte der zweiten Halbzeit war es dann mehr oder weniger ein Spiel auf ein Tor. So war es dann Tröger der mit dem 3:1 in der 70. Minute das Spiel entschied. In der Folge rettete für den TFC noch zweimal die Latte ehe S. Feulner per Foulelfmeter in der 86. Minute den Endstand herstellte.

Tore: 1:0 Huttinger  (10.), 2:0 Feulner (13.), 2:1 Aydin (34.), 3:1 Tröger (70.), 4:1 S. Feulner (86. Foulelfmeter)

SC Altenplos II: Lieberwirth – Wegehenkel (78. Vogel), S. Sutter, Holzschuher, Reichel, Hübner, S. Feulner (72. Szam), Tröger, Busuioc, Huttinger (46. Hagel), Fischer – Hagel, Szam, Vogel

Trainer: Andreas Vogel

TFC Bayreuth II: Paetow – Mirzaliyev, Y. Gel, C. Gel, Seker, Korkmaz, Elci, Aydin, Trautner, Et, Music – Cetinkaya