5. SPIELTAG – SCA II

POST-SV BAYREUTH

Wappen_rund

SC ALTENPLOS II

Gegen den defensiv tief und gut organisiert stehenden Gast tat sich der Post-SV in der ersten Halbzeit sehr schwer und musste dabei immer wieder auf die Befreiungsangriffe der Altenploser achten. Dennoch waren die Gastgeber spielbestimmend, die Führung war nur eine Frage der Zeit. Mit zunehmender Spieldauer wurde der Gast müder, und der Hausherr kam besser durch die dichte Abwehrreihe. Nach dem 2:0 brachte sich der Post-SV mit dem schnellen Gegentor und einer Ampelkarte noch einmal unnötig in die Bredouille.

Tore: 1:0 Liu (58.), 2:0 Gosmann (82.), 2:1 Vogel (86.).

Post-SV Bayreuth: Milhahn – Wetzstein (5. Karg), Huber, Kermling, Harrison, Duchnow, Lockl, Dermer, Gosman, Weyel, Gerstner (32. Liu) – Behr, Liu, Karg, Vogel

Trainer: Daniel Harrison

SC Altenplos II: Lieberwirth – J. Orth (20. Moreth), Holl, Holzschuher, S. Sutter, Seifert, Forodifard (46. Forodifard) , S. Feulner, M. Sell (46. Kettel), Busuioc, Wonner – Vogel, Kettel, Szam, Moreth

Trainer: Andreas Vogel