1. SPIELTAG – SCA I

(2:1)

vs.

TFC BAYREUTH

Vom frühen Führungstreffer der Altenploser durch einen Distanzschuss zeigten sich die Gäste unbeeindruckt und kämpften um den Ausgleich, mussten nach einem Konter jedoch das 0:2 hinnehmen. Kurz vor dem Wechsel dann der Anschlusstreffer für den TFC nach schöner Vorarbeit von Yalcinkaya. Nach der Pause konnte der SC die Gäste vom eigenen Tor weghalten und vergab vorne bei mehreren Hochkarätern eine vorzeitige Entscheidung. Die besorgte dann mit Bühl der beste Altenploser. Insgesamt eine reife Leistung der gesamten SCA-Mannschaft gegen einen starken Gast.

Tore: 1:0 Tröger  (10.), 2:0 Hupfauf (20.), 2:1 Cirpan (43.), 3:1 Bühl (77.)

SC Altenplos: Stahlmann – Tröger (31. Robesyn), Ross, Emmert, Böhmig, Bühl, Wöhe, M. Müller, Hupfauf (46. Tabler (92. Moreth)), Moreth (46. Schneider (83. Hupfauf)) – Robesyn, Schneider, L. Sell, Tabler, Hubrich

Trainer: Frank Rauh

TFC Bayreuth: MacGregor – Tuzlag (72. Pepe), Omer, Pepic, Wiegand, Sesselmann, Simsek (26. Cirpan), Yazici, Jurkovic-Gluhakovic, Horn, Yalcinkaya – Bösl, Muhammad, Elci, Pepe, Cirpan

Trainer: Henriques Papi