15. SPIELTAG – SCA I

(0 : 1)

vs.

TSV ST. JOHANNIS II

Die zunächst in jeder Hinsicht enttäuschenden Gastgeber gerieten in der 35. Minute in Rückstand, vergaben aber kurz vor dem Wechsel eine Großchance zum Ausgleich leichtfertig. Im zweiten Spielabschnitt steigerte sich Altenplos enorm und bekam durch das Ausgleichstor von Moreth weiteren Auftrieb. Während die Platzherren danach noch zum Sieg trafen, blieb SC-Torwart Stahlmann im zweiten Abschnitt beschäftigungslos. Aufgrund der zweiten Hälfte ein verdienter Erfolg des neuen Tabellendritten.

Tore: 0:1 Nützel (35.), 1:1 Moreth (57.), 2:1 Bühl (67.), 3:1 Matusseck (73.).

SC Altenplos: Stahlmann – Tröger, Robesyn, Emmert, Ross, Hübner, Wöhe, M. Müller, Schneider (35. Böhmig), Matusseck (35. Bühl), Seifert (35. Moreth) – Lieberwirth, Böhmig, Bühl, L. Sell, Moreth

Trainer: Frank Rauh

TSV 07 St. Johannis Bayreuth: Sprödhuber – Nagai, Auer, Schamel, Riesner, Nützel, Burger, Dörr, Linss (82. Lauterbach), Raphael, Glaser – Lauterbach, Wagner, Schäff

Trainer: Markus Schäff

Gelbe Karten: Hübner, M. Müller – Auer, Riesner, Nützel, Linss

Gelb-Rote Karten: Nützel (80.)

Schiedsrichter: Werner Schnapp