18. SPIELTAG – SCA I

(0 : 0)

vs.

SG TROCKAU

Die spielbestimmenden Platzherren hatten von Anfang an Probleme sich gegen die kampf- und abwehrstarken Gäste entscheidend durchzusetzen, wobei zum Teil einfach nur die Nervenstärke vor dem gegnerischen Tor fehlte. Erst in der 72. Minute erzielte der eingewechselte Seifert mit einem 13-Meter-Schuss die Führung. Doch Trockau war keineswegs geschockt und kam nur wenig später mit seiner bis dahin einzigen Torchance aus dem Gewühl heraus zum Ausgleich. Die Altenploser setzten nun alles auf eine Karte und hatte in der Nachspielzeit doch noch das Glück des Tüchtigen, als Müller eine Freistoßflanke von Bühl einnetzte.

Tore: 1:0 Seifert (72.), 1:1 Schneider (75.), 2:1 M. Müller (90.+2)

SC Altenplos: Stahlmann – Tröger, Hubrich (60. Seifert), Emmert, Ross, Böhmig, Matusseck (60. Wonner), Bühl, Wöhe, Müller, Hupfauf (S. Feulner)- Wonner, Seifert, S. Feulner

Trainer: Frank Rauh

SG Trockau: Schüssel – Mannschedel, Gradl (84. Held), Schneider, Thiem (61. Böhmer), Stiefler, Schmidt, B. Schmitt, Lindner, Krämer, A. Schmitt – Held, Böhmer, M. Schmitt, J. Schmitt