Sonntag, 21.10.2018 – 14:00 Uhr

SPVGG GOLDKRONACH

Ein verdienter Punktgewinn für Goldkronach gegen die klar favorisierten Rotmaintaler. In einer weitgehend ausgeglichenen ersten Hälfte ließen die beiden Abwehrreihen keine größeren Torchancen zu. Zu Beginn der zweiten Halbzeit machten die Gäste mächtig Druck und erarbeiteten sich einige Gelegenheiten, allerdings konterten die Platzherren immer wieder gefährlich.
Gegen Ende wurde es hektisch, wobei auch jetzt keiner Mannschaft ein Treffer gelingen wollte.

SpVgg Goldkronach: Seyferth – M. Rabenstein, Mertins, Fe. Rabenstein, Fr. Rabenstein, Eichermüller, Neuner, Ehl, Riedel, Weihrauch, Katholing (78. Will) – Ruppel, Weber, Will, Opielka

Trainer: Andre Riedel

SC Altenplos: Stahlmann – Tröger, Hubrich, Emmert, Ross, Böhmig, Hübner, Bühl, M. Müller, Schneider (46. Wöhe), Hupfauf (55. Sell) – Wöhe, Matusseck, S. Feulner, L. Sell, Moreth

Gelbe Karten: M. Rabenstein, Fe. Rabenstein, Riedel – Tröger, Ross, Böhmig, Wöhe